Das in Wörnitz/Mittelfranken ansässige Unternehmen proSport ist in eine Aktiengesellschaft umgewandelt worden und begeht zurzeit seine erste Kapitalmarktemission.
Mit diesem Schritt leitet das vom Vorstandsvorsitzenden Thomas Eglinski gegründete Unternehmen die eigenen Angaben zufolge „größte Expansion im deutschen Sporthandel“ ein. So sollen in den nächsten vier bis fünf Jahren weitere 200 „proSport Service Points“ in Deutschland entstehen und die Eigenmarke „proSport“ zu einer der begehrtesten Teamsport-Marken avancieren.
Das seit Februar 1997 am Markt tätige Unternehmen proSport hat speziell für den Teamsport ein Franchise-Konzept entwickelt und vor kurzem den 25. Franchise-Partner unter Vertrag genommen. Somit konnten allein seit Beginn dieses Jahres elf neue Standorte erschlossen werden. Weitere vier Franchise-Partner befinden sich einer Pressemitteilung zufolge derzeit in ihrer Gründungsphase.
Mit diesem Schritt leitet das vom Vorstandsvorsitzenden Thomas Eglinski gegründete Unternehmen die eigenen Angaben zufolge „größte Expansion im deutschen Sporthandel“ ein. So sollen in den nächsten vier bis fünf Jahren weitere 200 „proSport Service Points“ in Deutschland entstehen und die Eigenmarke „proSport“ zu einer der begehrtesten Teamsport-Marken avancieren.
Das seit Februar 1997 am Markt tätige Unternehmen proSport hat speziell für den Teamsport ein Franchise-Konzept entwickelt und vor kurzem den 25. Franchise-Partner unter Vertrag genommen. Somit konnten allein seit Beginn dieses Jahres elf neue Standorte erschlossen werden. Weitere vier Franchise-Partner befinden sich einer Pressemitteilung zufolge derzeit in ihrer Gründungsphase.