Telefon: +49 911 1335-1335

Call Center Preis an Markus Schwarz

Mit dem „Global Call Center Manager Award 2001“ wurde Markus Schwarz auf der internationalen Call Center Fachmesse ICCM in Chicago ausgezeichnet. Der Geschäftsführer des Nürnberger Call-Center-Spezialisten Sellbytel erhielt den Preis für den Aufbau von Helpbycom, eines Joint-Ventures von Sellbytel und GE CompuNet. Der „Global Call Center Manager Award“ wird jährlich von der amerikanischen Call Center Bildungsakademie ICMI verliehen.
Für Markus Schwarz, ist dies die dritte Auszeichnung im laufenden Jahr: Bereits im Februar hatte er den deutschen Call Center Manager Award erhalten und im Juni war Helpbycom mit dem „Service Globe 2001“ ausgezeichnet worden. Für die Entscheidung der Juroren war in allen Fällen ausschlaggebend, dass Markus Schwarz und seine Mitarbeiter mit Helpbycom ein neuartiges Serviceangebot in der Call Center-Branche schufen: PC-Nutzer in Unternehmen erhalten von Helpbycom bei Problemen mit Hard- oder Software schnelle Hilfe über Telefon, e-mail und Fernabfrage.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2001, Seite 45

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick