Telefon: +49 911 1335-1335

Prast Vizepräsident im Landesarbeitsamt

 

 

Dr. Franz Prast ist der neue Vizepräsident des Landesarbeitsamtes Bayern. Dort leitet er gleichzeitig die Abteilung Arbeitsvermittlung und Arbeitsberatung. Der 57-Jährige war zuletzt Direktor der Führungsakademie der Bundesanstalt für Arbeit in Lauf. Seit 1980 steht Prast in Diensten der Bundesanstalt für Arbeit. Nach seiner Zeit als Berufsberater für Abiturienten und Hochschüler im Arbeitsamt Wuppertal wechselte er zur Hauptstelle der Bundesanstalt für Arbeit nach Nürnberg, wo er verschiedene Aufgaben wahrnahm, unter anderem als Referent im Präsidentenbüro und als Referatsleiter im Bereich Aus- und Fortbildung des Personals. Seit Ende 1994 stand Prast der Führungsakademie in Lauf vor.

Nachfolger von Dr. Andreas Stöhr
Prast tritt die Nachfolge von Dr. Andreas Stöhr an, der seit April 1999 Vizepräsident des Landesarbeitsamtes Bayern war. Stöhr leitet jetzt in der Hauptstelle der Bundesanstalt für Arbeit die Projektorganisation Informationsverarbeitung und Informationstechnik.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2001, Seite 47

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick