Telefon: +49 911 1335-1335

Haase & Partner ausgezeichnet

Die Nürnberger Immobilienverwaltung Haase & Partner GmbH gewann beim Deutschen Verwaltertag in Weimar im Innovationswettbewerb der Immobilienverwalter den zweiten Platz. Mit dieser Auszeichnung wurde vor allem der Qualitätsstandard der Firma honoriert, die zu den ersten in Deutschland zählt, die vom TÜV zertifiziert worden sind. Das Unternehmen zeichne sich durch zeitnahe Erstellung von Nebenkostenabrechnungen, zügige Abarbeitung von Versicherungsschäden und Schadensmeldungen sowie eine regelmäßige Objektkontrolle aus.
Die Haase & Partner GmbH, die von Steffen Haase geleitet wird, verwaltet derzeit 2 300 Wohneinheiten, die überwiegend auf die Städte Nürnberg, Fürth und Augsburg konzentriert sind.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2001, Seite 51

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick