Design-Auszeichnung für t3 medien

Die Erlanger t3 medien GmbH gehört zu den Preisträgern des renommierten „iF design award 2002“. Prämiert wurde der Web-Auftritt der Erlanger Firma, der aus den rund 1 800 eingereichten Vorschlägen herausstach. Der „iF design award“ wird jährlich vergeben und gehört zu den international begehrtesten Auszeichnungen in der Branche.
Nach Aussage von Geschäftsführerin Cornelia Mockwitz wurden in der Kategorie „Online-Medien“ neben dem Innovationsgrad das grafische Design und Usability-Aspekte der eingereichten Beiträge bewertet. Der „iF design award“ wird seit 1954 verliehen. Jährlich werden mehr als 1800 Wettbewerbsbeiträge aus über 30 Ländern eingereicht.
Die t3 medien GmbH erzielt mit 40 Mitarbeitern rund drei Mio. Euro Umsatz. Zu den Kunden zählen mit Hewlett-Packard, Siemens und Ericsson namhafte Unternehmen der IT- und Hightech-Branche. Vor kurzem hat sich t3 an der Nürnberger Solyp Informatik GmbH beteiligt.

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2002, Seite 45