Telefon: +49 911 1335-1335

Modehaus formiert sich neu

Das Laufer Modehaus Jellinghaus hat zum 1. Januar 2002 seine Laufer Geschäfte unter der neuen Firma „Jellinghaus Mode“ zusammengelegt. Die Führung der Geschäfte wird von Ruth Jellinghaus-Schwarzer übernommen.
Zusammengefasst wurden die Firmen „Irmgard Jellinghaus – Mode und Accessoires“, Marktplatz 49, und „Jellinghaus Boutique“, Marktplatz 7, bisherige Inhaberin Irmgard Jellinghaus sowie „Mode für Männer“, Marktplatz 49, bisherige Inhaberin Diplom-Kauffrau Ruth Jellinghaus-Schwarzer. Nach dem Tod von Irmgard Jellinghaus, die noch zu Beginn 2001 mit ihrer Boutique das 50-jährige Firmenjubiläum feiern konnte, übernahm Tochter Ruth Jellinghaus-Schwarzer die Geschäfte und führt sie unter neuem Label weiter.
Jellinghaus Mode führt Damen- und Herrenmode von Markenherstellern verschiedener Preisklassen. Zur Firmengruppe Jellinghaus gehören auch „Jellinghaus Bodywear“, ebenfalls in Lauf, Marktplatz 13, ein Fachgeschäft für Dessous, Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren, Bademoden, Accessoires und Geschenkartikel sowie „Jellinghaus Professional Outfit“, ein Spezialist für Messekleidung, Berufskleidung und Firmenberatung mit umfangreichen Serviceangeboten für Firmen.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2002, Seite 41

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick