Telefon: +49 911 1335-1335

galerievoigt unter Top-Schmuckgeschäften

Die Nürnberger galerievoigt wurde von renommierten Schmuckherstellern und Designern sowie durch die Redaktion der Zeitschrift „Schmuckmagazin“ in einen internationalen Führer aufgenommen, in dem 50 „einzigartige Schmuckgeschäfte“ sowie zehn Galerien vorgestellt werden. Die Kriterien für die Auswahl der Schmuckgeschäfte waren eine niveauvolle Ladenarchitektur und die Harmonie zwischen Schmuckangebot und Präsentation. Zudem musste ein Gesamtkonzept erkennbar sein, das Schmuckkultur eigenständig und auf hohem Niveau vermittelt. Der Guide wird für das Jahr 2002 im Ebner Verlag, Ulm, zum ersten Mal herausgegeben.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2002, Seite 44

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick