Telefon: +49 911 1335-1335

Kleinhenz neuer Geschäftsführer von Puma Deutschland

Dr. Thomas Kleinhenz (38), bislang Leiter des Geschäftsbereichs Operations bei Puma Deutschland in Herzogenaurch, wurde neuer Geschäftsführer bei dem Sportartikel-Unternehmen. Er löst damit den bisherigen Geschäftsführer Stefan Heiniger (37) ab, der aus familiären Gründen eine neue berufliche Herausforderung in der Schweiz sucht.
Heiniger war seit dem Herbst 1998 Geschäftsführer bei Puma Deutschland. Während dieser Zeit baute er vor allem die Marktposition von Puma in den Kernkategorien Fußball, „Running“ und „Women`s“ gezielt aus und entwickelte eine neue Vertriebsstruktur.
Sein Nachfolger Thomas Kleinhenz arbeitete bereits eineinhalb Jahre als Stellvertreter von Heiniger und verantwortete als Geschäftsbereichsleiter Operations die Bereiche Produkt, Service und Administration. Der promovierte Betriebswirt hatte vor seinem Wechsel zu Puma den Bereich „Outfit“ bei der Unternehmensberatung Roland Berger geleitet.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2002, Seite 57

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick