Telefon: +49 911 1335-1335

Neuer Geschäftsführer bei servicelogiQ

Der Fulfillment-Spezialist servicelogiQ GmbH, Nürnberg, Tochterunternehmen der Quelle AG, hat seinen Geschäftsführungskreis erweitert. Seit Juli 2002 ist Dr. Matthias Thulesius neues Mitglied der Geschäftsleitung, bisher war er Geschäftsführer der KarstadtQuelle-Tochter Optimus Logistics.
Die servicelogiQ GmbH mit Sitz in Nürnberg wurde 1995 gegründet und entwickelt für Unternehmen aller Branchen maßgeschneiderte Fulfillment- und Logistik-Lösungen. Das Unternehmen beschäftigt 1 200 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2001 einen Umsatz von rund 75 Mio. Euro.
Zu den Kunden von servicelogiQ zählen der TV-Sender Home Shopping Europe, die Audi quattro GmbH, der Anbieter für Damenmode Madeleine, die KarstadtQuelle-Tochter Karstadt Sport, Christ Juweliere oder der Spielwarenspezialist Vedes eG.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2002, Seite 58

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick