Telefon: +49 911 1335-1335

Wechsel bei SLI Lichtsysteme

Martin Multhaupt (35) ist neuer Geschäftsführer der SLI Lichtsysteme GmbH, Erlangen, und verantwortet damit alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in den Ländern Deutschland und Österreich. Zuletzt war er acht Jahre als Channel Manager im Elektrogroßhandel der GE-Power Controls tätig. Er übernimmt damit die Aufgaben von Klaus Bschirrer (57), der sich im Konzern anderen Aufgaben zuwendet.
SLI Lichtsysteme GmbH ist Teil der weltweit operierenden SLI Inc., einem Lichtunternehmen, das als Hersteller und Vertreiber von Lampen und Leuchten sowohl für den privaten Bereich als auch für professionelle Anwendungen aktiv ist. Das Kerngeschäft des Konzerns mit über 500 Mio. Euro Umsatz und mehr als 4000 Mitarbeitern weltweit liegt in Europa.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2002, Seite 56

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick