Telefon: +49 911 1335-1335

Auszeichnung für innovative Firmengründer

Zum achten Mal schreibt die IHK Nürnberg für Mittelfranken ihren „Gründerpreis“ aus, mit dem das Gründerklima in der Wirtschaftsregion weiter verbessert werden soll. Ausgezeichnet werden drei Unternehmerpersönlichkeiten, die durch eine innovative und erfolgreiche Firmengründung herausragen. Bewerben können sich alle mittelfränkischen, IHK-zugehörigen Unternehmen, deren Geschäftsbeginn nach dem 1. Juli 1998 erfolgt ist.

Mit dem IHK-Gründerpreis Mittelfranken ist eine Fülle geldwerter Vorteile verbunden. Die drei Gründerpreisträger, die am Mittwoch, 16. Juli 2003 ausgezeichnet werden, erhalten Preisgelder von je 10 000 Euro, die von der Nürnberger Versicherungsgruppe bereit gestellt werden. Damit wurde das Preisgeld gegenüber 2002 verdoppelt. Zudem unterstützt die IHK die drei erstplatzierten Unternehmen durch intensive Öffentlichkeitsarbeit.

Ermittelt werden die Gewinner durch eine unabhängige Jury. Die Bewerbungs-/Ausschreibungsunterlagen, die auch im Internet unter www.ihk-nuernberg.de abrufbar sind, müssen bis spätestens Freitag, 16. Mai 2003 bei der IHK eingegangen sein.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 04|2003, Seite 27

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick