Telefon: +49 911 1335-1335

Auszeichnung für Helpbycom

Das Nürnberger Unternehmen Helpbycom wurde auf der diesjährigen Help Desk World, dem Fachkongress für Service und Support zum zweiten Mal mit dem „Service Globe“ ausgezeichnet. Das vor drei Jahren gegründete Unternehmen erhielt den Preis in der Kategorie „beste externe Serviceorganisation im deutschsprachigen Raum“ gemeinsam mit seinem Kunden DB Systems für den Helpdesk der Deutschen Bahn. Die Geschäftsführer von Helpbycom, Markus Schwarz und Peter Jahn, nahmen gemeinsam mit Matthias Synold von DB Systems den Service Globe entgegen.

Helpbycom verbindet als Joint Venture die Kernkompetenzen von zwei Unternehmen: Das IT-Know-how von CC CompuNet, dem größten herstellerunabhängigen IT-Dienstleister, und die Call-Center-Erfahrung der Nürnberger Sellbytel. Die Mitarbeiter eines Unternehmens erhalten bei Computerproblemen mit Soft- und Hardware von Helpbycom Hilfe über Telefon und Remote-Zugriff.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2003, Seite 67

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick