Telefon: +49 911 1335-1335

Motor für Marken

Der V8-Motor mit hohem Drehmoment und Leistung sowie gleichzeitig komfortabler Laufruhe stand nach Aussage von Geschäftsführer Fred Himmelseher Pate für die Nürnberger V8 Werbeagentur. Die junge Agentur tritt seit 1. Januar dieses Jahres in der Region Nürnberg als Partner in allen Fragen der Marketingkommunikation auf.

Himmelseher war vorher 13 Jahre Geschäftsführer der Agentur WMS+S in Fürth, sein Geschäftsführer-Kollege Bernhard Klammt war ehemals bei Hoeppe & Klammt sowie als Berater in verschiedenen Großagenturen in München und Hamburg tätig (u.a. bei Jung v. Matt). Sie sind mit ihrem achtköpfigen Team in den Feldern Handelsmarketing, B2B- und B2C-Kommunikation, Online Relations, Eventmarketing und Public Relations aktiv. „Ganz bewusst bilden auch wir als junge Agentur selbst aus. Einerseits wollen wir jungen Leuten den Einstieg ermöglichen, andererseits profitieren wir von Elan und Ideen. Kreativität ist der Treibstoff für den V8 Motor“, begründet Himmelseher die V8-Personalpolitik.

Trotz der relativ kurzen Zeit am Markt hat V8 schon bekannte Unternehmen und Institutionen wie DaimlerChrysler, Siemens, 1. FCN, Diakonisches Werk Bayern, Herpa Miniaturmodelle und Dronco Schleifmittelwerk als Kunden gewonnen.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2003, Seite 55

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick