Telefon: +49 911 1335-1335

Personelle Veränderungen bei Suspa

Dr. Jens Banaschek, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Suspa Holding GmbH und der Suspa Compart GmbH in Altdorf, verlässt nach vier Jahren das Unternehmen zum 30. September 2003. Beide Posten werden künftig in Personalunion von Thomas Rihm und Guido Wey ausgeübt.

Im Gesellschafterausschuss der Suspa Holding GmbH hat Klaus Eckhardt den Platz von Thomas Güntzer übernommen, der aus dem Gremium ausschied und auch sein Mandat im Aufsichtsrat der Gesellschaft Eckhardt übertragen wird. Dieser sammelte in Europa und den USA Geschäftsführungs- und Vorstandserfahrungen bei verschiedenen Unternehmen im Bereich der Automobilzulieferung und des allgemeinen Maschinenbaus. Unter anderem war er bei FAG und Metallgesellschaft tätig.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2003, Seite 64

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick