Telefon: +49 911 1335-1335

Peter Meier im Vorstand der Garanta

Neu im Vorstand der Garanta Versicherungs-AG, Nürnberg, ist seit 1. Juli 2003 Assessor Peter Meier (41). Nach Jura-Studium und 2. Staatsexamen begann Meier 1992 im Ressort Sachversicherungen der Nürnberger Versicherungsgruppe, zu der die Garanta gehört. Seit dem Jahr 2000 ist er als Direktor zuständig für Sach- und Haftpflichtversicherungen, seit 2001 auch für die Unfallversicherung. Im Juni 2002 wurde Meier zum Mitglied des Vorstands der Nürnberger Beamten Allgemeine Versicherung AG bestellt.

Meier rückt für Günther Riedel in den Vorstand der Garanta. Riedel, Vorstandsvorsitzender der Dachgesellschaft Nürnberger Beteiligungs-Aktiengesellschaft, schied aus dem Garanta-Vorstand aus und wurde in den Aufsichtsrat der Garanta gewählt.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2003, Seite 64

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick