Telefon: +49 911 1335-1335

ricochet new media solutions hält Kurs

Die ricochet new media solutions GbR, Nürnberg, hat sich nach Worten von Geschäftsführer Ludwig Schenk in der Region Nürnberg als Kommunikationsdienstleister mit Schwerpunkt neue Medien profiliert. Auf der Kundenliste der Agentur stehen beispielsweise Entrium Direct Bankers, Flughafen Nürnberg und Osram OS. Das achtköpfige Team verzeichnete im Geschäftsjahr 2002 ein Umsatzplus von ca. 20 Prozent. Auf Grund der unsicheren gesamtwirtschaftlichen Situation und vorsichtigem Investitionsverhalten auf Kundenseite, stehe 2003 die Umsatz- und Personalkonsolidierung an erster Stelle.

In jüngster Zeit führt nach Aussage Schenks die amtsgerichtliche Löschung der gleichnamigen Firma ricochet GmbH in Nürnberg gelegentlich zu Verwechslungen. Schenk wies darauf hin, dass ricochet new media solutions GbR jedoch schon vor der Löschung keine Geschäftsbeziehungen mehr mit dieser Firma unterhielt. Zudem sei die ricochet GbR eine rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Firma, die von je her im eigenen Namen tätig gewesen sei.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 09|2003, Seite 55

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick