Telefon: +49 911 1335-1335

Sailer Verlag: Lob für Jugendzeitschriften

Mit dem Bayerischen Printmedienpreis 2003 wurde die Spotlight Verlag GmbH & Co. KG in Planegg/Martinsried ausgezeichnet, die Johann Michael Sailer Verlag GmbH & Co. KG in Nürnberg erhielt eine Lobende Erwähnung. Der Spotlight Verlag gibt sechs Sprachmagazine in vier Sprachen heraus, die auch online verfügbar sind. Er ist heute europäischer Marktführer in diesem Segment.

Der Johann Michael Sailer Verlag GmbH & Co. KG wurde für sein jugendorientiertes Programm belobigt. Der Sailer Verlag gibt fünf Jugendzeitschriften heraus, bei denen die Jury den Erziehungsimpetus, die Förderung der Lesekultur bei Kindern und Jugendlichen und das medienpädagogische Anliegen der Herausgabe dieser Zeitschriften gewürdigt hat.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2003, Seite 62

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick