Telefon: +49 911 1335-1335

Führungswechsel bei Lufthansa in Nürnberg

Neuer Gebietsverkaufsleiter der Deutschen Lufthansa AG in Nürnberg ist Michael Hoppe (40). Zum 1. Januar 2004 hat er den Passagevertrieb in Nordbayern mit 25 Mitarbeitern übernommen und damit die Nachfolge von Karsten Zang angetreten.
Seine berufliche Laufbahn begann Hoppe 1989 nach akademischen Abschlüssen in drei europäischen Ländern beim Flughafen Münster/Osnabrück als Referent Marketing und Kommunikation. Ein Jahr später wechselte er zur SunExpress Fluglinie, wo er als Leiter Verkauf und Marketing/Kommunikation den Aufbau der Fluggesellschaft in Europa vorantrieb. 1995 begann Michael Hoppe schließlich bei der Deutschen Lufthansa AG. Stationen waren Bangkok, London und Frankfurt.

Karsten Zang (36) wird neuer Gebietsverkaufsleiter Passage Berlin und Ostdeutschland der Deutschen Lufthansa AG. In dieser Funktion ist er zuständig für den Passagevertrieb der größten deutschen Fluggesellschaft in Berlin und den neuen Bundesländern.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2004, Seite 55

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick