Telefon: +49 911 1335-1335

KR-presents! macht Promotion für den Lederwaren-Handel

Klaus G. Ruckser gründete die Agentur KR-presents! mit Sitz in Cadolzburg im Jahr 2002. Ursprüngliche Absicht war es, mit der Agentur die Kunden der Handelsvertretung Klaus G. Ruckser GmbH durch Promotion-Aktionen zu unterstützen. Die als Einzelunternehmen geführte Handelsvertretung in Cadolzburg wurde von Ruckser 1985 gegründet und ist auf Lederwaren und Reisegepäck spezialisiert.

Die Agentur, die von Ruckser ebenfalls alleine betrieben wird und bei Bedarf auf Moderatoren und Künstler als freie Mitarbeiter zurückgreift, ist zwar schwerpunktmäßig für Lederwaren-Fachgeschäfte aktiv. Zu den Kunden zählen mittlerweile aber auch Kaufhausketten, Unternehmen anderer Branchen und Vereine. Promotion-Veranstaltungen und -Aktionen wurden mittlerweile im gesamten Bundesgebiet organisiert. Zudem vertreibt KR-presents! Werbeartikel aus Leder, die direkt von einem deutschen Lederwarenproduzenten ohne den Umweg über Grossisten bezogen werden.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2004, Seite 49

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick