Telefon: +49 911 1335-1335

Lenz-Reisen übernimmt Leitl Erlebnisreisen

Die Lenz-Reisen GmbH, Zirndorf, hat die Firma Leitl Erlebnisreisen in Roßtal übernommen. Christine Leitl hatte ihr Einzelunternehmen aus persönlichen Gründen aufgegeben, der gesamte Kundenstamm wird nun von Lenz betreut.

Lenz-Reisen organisiert nach Aussage von Inhaberin Gabriele Lenz-Ruzicka jährlich rund 50 Reisen sowie etwa 50 Halbtages- und Tagesausflüge vornehmlich in die fränkische Umgebung. Frau Lenz-Ruzicka, die seit über 20 Jahren in der Touristik tätig ist und ihre Firma 1991 gründete, setzt den Schwerpunkt auf Musik-, Kultur- und Erlebnisreisen. Man habe sich auf Ausflüge und Reisen zu Opern, Operetten, Ballett und Musicals auf den bedeutendsten Bühnen sowie zu Festspielen, Sommerfestivals, klassischen Konzerten, Open-Air-Veranstaltungen usw. spezialisiert. Zur Palette gehören auch Fahrten zu Schlössern, Museen und Ausstellungen, aber auch Flusskreuzfahrten, Aufenthalte in Klöstern oder Städtereisen. Für das Reiseunternehmen sind drei feste Mitarbeiter im Büro sowie fünf freiberufliche Reiseleiter tätig.

lenz-reisen-zirndorf@t-online.de


 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2004, Seite 54

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick