Telefon: +49 911 1335-1335

Robert Fauser neuer vbw-Geschäftsführer

Robert Fauser (41) ist neuer Geschäftsführer der gemeinsamen Geschäftsstelle Mittelfranken der vbw – Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft und der Arbeitgeberverbände der bayerischen Metall- und Elektroindustrie BayME und VBM.

Fauser arbeitete nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg als Rechtsanwalt in einer Kanzlei in Wertingen. 1992 nahm er seine Tätigkeit bei den Verbänden auf, zunächst in der Geschäftsstelle Augsburg, wo er zuletzt stellvertretender Geschäftsführer war. Im Jahr 2000 wechselte er in die Verbandszentrale nach München. Dort war er zunächst in der Abteilung Regionen/Marketing tätig, seit 2002 in der Tarifabteilung/Kollektive Arbeitsbeziehungen.

Der bisherige Geschäftsführer für Mittelfranken, Dirk Pollert, wechselt als Mitglied der Hauptgeschäftsführung und Leiter der Abteilung Regionen/Marketing in die Verbandszentrale nach München.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2004, Seite 67

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick