Telefon: +49 911 1335-1335

Vedes: Neue Musterhalle eröffnet

In nur drei Monaten wurde neben der neuen Vedes-Zentrale im Industriepark Nürnberg-Langwasser eine Musterhalle für Spielwaren gebaut. Auf insgesamt 3 800 Quadratmetern zeigt die Vedes dort ihr ausgewähltes Spiel- und Freizeitsortiment. Die Ausstellung beinhaltet über 20 000 Artikel und verschafft den Händlern damit einen optimalen Marktüberblick. Bei der neuen Musterhalle gehe es um mehr als die reine Warenpräsentation, so Vorstandsvorsitzender Dr. Thomas Märtz: „Weg von der Bedarfsdeckung - hin zur Bedarfsweckung: Wir möchten unseren Mitgliedern auch Anregungen und Inspirationen für die eigenen Geschäfte bieten.“

Zur ersten Hausmesse am neuen Standort in der ersten Oktober-Hälfte gab es für 1 100 Spielwaren-Fachhändler eine Vorschau auf Neuheiten und Höhepunkte des kommenden Jahres, vor allem auf die Sommer-, Sport- und Wassersortimente. Aber auch die Glanzlichter für das kommende Weihnachtsgeschäft wurden nochmals in Szene gesetzt und konnten bei dieser Gelegenheit nachgeordert werden.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2004, Seite 33

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick