Telefon: +49 911 1335-1335

Anerkennung für adidas-Design

Beim 5. Nürnberger Design Gespräch, das von der Bayern Design GmbH in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Wirtschaftsministerium und der IHK veranstaltet wurde, ging es um die Vielfalt der deutschen Designpreise.

Im Anschluss an die Veranstaltung wurde die Ausstellung „Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2004“ eröffnet, die nach der Preisverleihung im August 2004 in Frankfurt auf ihrer Wanderschaft in Nürnberg Station machte. Unter den gezeigten Produkten war auch der Fußball „The Roteiro“ der adidas-Salomon AG, der mit einer Anerkennung ausgezeichnet worden war. Der Designpreis wird vom Rat für Formgebung im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums verliehen.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2005, Seite 62

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick