Telefon: +49 911 1335-1335

infoteam Software

Deutsch-Russische Konsultationen

Dr. Wolfgang Brendel, Geschäftsführer der infoteam Software GmbH in Bubenreuth war Mitglied der Unternehmerdelegation, die Bundeskanzlerin Angela Merkel zu den Deutsch-Russischen Regierungskonsultationen nach Tomsk begleitet hat. Das mittelfränkische Unternehmen, das Software für die Automatisierungstechnik entwickelt, kooperiert mit der in Tomsk ansässigen Firma Elesy. Brendel hatte Gelegenheit, das Kooperationsprojekt bei einem Treffen mit Wirtschaftsminister Michael Glos und Russlands Industrieminister Viktor Christenko vorzustellen. Teil der Konsultationen war ein Deutsch-Russisches Wirtschaftsforum, bei dem u.a. aktuelle Wirtschaftsprojekte in Sibirien erläutert wurden.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2006, Seite 76

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick