„Kommen. Staunen. Bleiben.“ mit diesem Slogan begrüßte der Marketingverein der Metropolregion Nürnberg während der Weltmeisterschaft Fußballfans aus aller Welt am Airport Nürnberg. An einem Stand in der Ankunftshalle informieren Mitarbeiter des Vereins ausländische Fans über die Schönheiten der Metropolregion. Unterstützt wurde der Verein dabei von den regionalen Firmen Neumarkter Lammsbräu und dem Fürstlich Castell`schen Weingut, die Begrüßungsgetränke zur Verfügung gestellt haben. Besonders begehrt war der Fan-Guide, den das Presseamt der Stadt Nürnberg herausgegeben hat. Der Stand des Marketingvereins blieb bis zum letzten WM-Spiel im Frankenstadion am 25. Juni besetzt.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.