Telefon: +49 911 1335-1335

WiM Ausgabe 10/2006

IHK-Magazin WiM 10|2006

WiM Ausgabe 10/2006

 

Wo ist der Kunde?

Die Hauptursachen für Fehlschläge sind falsch verstandene Marktanforderungen oder mangelnde Bedienerfreundlichkeit. Oft sind die Verbraucher schlichtweg mit der Neuerung überfordert. Vielfach wird versäumt, Innovationen [...]

 

Schluss mit den Vorurteilen

Über Marke wird derzeit viel geredet. Wird ein Thema „heiß“, wird natürlich auch viel dazu geäußert: hilfreich, inspirierend, mal verwirrend oder fehlerhaft. Die Unternehmen, für die Marken gemacht sind, sind [...]

 

Unternehmenskritik mit Schneeballeffekt

„Der Hass ist so gut erlaubt als die Liebe“, schrieb Georg Büchner einmal. Zu seiner Zeit galt der Hass als äußerste Gefühlsempfindung, die öffentlich zu äußern sehr gewagt war. Das hat sich massiv geändert, wie [...]

Unternehmen und Personen

 
 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick