Über „Kommunikation in der Krise / Kommunikation im Erfolg“ sprach Ulrich Porwollik, Leiter Media Relations der Dresdner Bank AG, Frankfurt a. M. (r.), bei seinem Einführungsvortrag zum G-100 Pressesprechergipfel Anfang Dezember im Marktvorstehersaal der IHK. Am Beispiel der zur Allianz-Gruppe gehörenden Dresdner Bank, die nach starken Verlusten inzwischen in die Gewinnzone zurückgekehrt ist, zeigte er die unterschiedlichen Anforderungen an die Kommunikation in Phasen der Krise und des Turnarounds auf. Zu dem Meinungs- und Erfahrungsaustausch hatte IHK-Sprecher Dr. Kurt Hesse (l.) die Pressesprecher der wichtigsten Unternehmen und Organisationen der Metropolregion Nürnberg eingeladen.
Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.