Telefon: +49 911 1335-1335

Salleck + Partner

Mit Medizinrecht weiter wachsen

Pünktlich zum neuen Jahr hat die Rechtsanwaltskanzlei Salleck + Partner an der Spardorfer Straße am Fuße des Erlanger Burgbergs eine neue Adresse. Die 20 Mitarbeiter haben nun auf vier Etagen in dem neu geplanten und errichteten Büroräumen Platz. Der Umzug ermögliche der Kanzlei mit Rechts-, Steuer- und Unternehmensberatung jetzt auch das personellen Wachstum, das der Zuspruch regionaler und überregionaler Mandanten erfordere, sagt Jan Grensemann, einer der insgesamt sechs Partner. „An unserem früheren Standort in der Fußgängerzone waren wir beengt.“

Salleck + Partner betreuen überwiegend Unternehmen, aber auch Privatpersonen. Die Schwerpunkte liegen daher auf Wirtschafts- und Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht sowie Immobilienrecht. Ähnlich ist die Situation im Bereich der Steuerberatung: Zu den Kunden gehören zwar auch Privatpersonen, den Löwenanteil stellen allerdings Firmen. Gegründet wurde Salleck + Partner in der heutigen Form im Jahr 2001. Einen steigenden Bedarf sieht Grensemann gerade in Erlangen beim Medizinrecht.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2007, Seite 64

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick