Telefon: +49 911 1335-1335

sepp.med

Software-Haus als Jobmaschine

Seit ihrer Gründung im Jahre 1996 hat sich die sepp.med gmbh in Röttenbach als Software-Dienstleister für komplexe und sicherheitsrelevante Anlagen und Systeme etabliert. In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Mitarbeiter stetig gestiegen: Waren es anfangs zwölf Beschäftigte, so sind es heute bereits 125, von denen 48 allein im vergangenen Jahr neu eingestellt wurden. Zum Team gehören vornehmlich Informatiker, Ingenieure, Mathematiker und Physiker. Firmengründer und Hauptgesellschafter Franz-Josef Prester geht auch in diesem Jahr von einem dynamischen Geschäftsverlauf aus: Die Nachfrage der Kunden nach Qualitätssicherung im IT-Bereich und nach den Software-Lösungen von sepp.med sei weiter hoch.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 02|2007, Seite 61

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick