Telefon: +49 911 1335-1335

Stadthalle Fürth

25. Jubiläumsjahr

Die Stadthalle Fürth, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, hatte 2006 rund 140 000 Besucher zu Gast. Damit konnte das Vorjahresergebnis mit ca. 128 000 Besuchern deutlich übertroffen werden. Nach Angaben von Geschäftsführer Robert Steinkugler habe der „Konsolidierungskurs spürbar Früchte getragen“: Aufgrund der vielfältigen Sparmaßnahmen und des hohen Einsatzes der 13 Mitarbeiter habe sich das Jahresergebnis um knapp neun Prozent verbessert. Damit sei 2006 das erfolgreichste Geschäftsjahr gewesen. Zu den 263 Veranstaltungen gehörten u.a. Konzerte mit Gruppen wie Seeed, Bloodhound Gang, BAP, Silbermond und In Extremo sowie die „Snooker German Open 2006“. Auch beim Tagungs- und Kongressgeschäft habe man zweistellig zugelegt.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 06|2007, Seite 55

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick