Telefon: +49 911 1335-1335

Immobilien Fischer

Ein halbes Jahrhundert erfolgreich

Seit nahezu 50 Jahren behauptet sich das Nürnberger Unternehmen Immobilien Fischer erfolgreich am Markt. Geografischer Schwerpunkt der Vermietung und des Verkaufs von privaten und gewerblichen Immobilien ist die Metropolregion Nürnberg. Gründer und Geschäftsführer ist Max Fischer, der sich seit vielen Jahren in der IHK Nürnberg für Mittelfranken engagiert und zudem Ehrenmitglied und Träger der goldenen Verdienstmedaille des Immobilienverbands Deutschland (IVD) ist.

Die Firma Fischer vermittelt im Bereich der Privatimmobilien vorrangig hochwertige Objekte in sehr guter Wohnlage. So befinden sich die Nürnberger Angebote vornehmlich in Erlenstegen und Tiergarten, erklärt Max Fischer. Für Interessenten an gewerblichen Immobilien bietet das Maklerunternehmen Objekte für unterschiedliche Nutzungen – vom Ladengeschäft über Lagerflächen bis zu Hallen. Max Fischer und seine vier Mitarbeiter, die schon seit vielen Jahren dem Unternehmen angehören, vertreten den Anspruch, Immobilien „passgenau“ für die Bedürfnisse der jeweiligen Kunden zu vermitteln.

Derzeit beobachtet Fischer besonders im Bereich der Gewerbeimmobilien „eine deutliche Belebung“, deshalb erwartet er für sein Unternehmen „ein stabiles und kontinuierliches Wachstum“. Wer seine Verkaufsabsichten zurückstelle, weil er auf stark steigende Preise spekuliere, werde dennoch enttäuscht werden, warnen die Immobilienexperten. „Einen Preisboom sehen wir nicht“, so Bernhard Fischer und Günther Gebhardt, die für das operative Geschäft im Unternehmen zuständig sind.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 01|2008, Seite 50

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick