Telefon: +49 911 1335-1335

Rödl & Partner

Niederlassung in Hanoi

Die Nürnberger Kanzlei Rödl & Partner setzt ihr Wachstum in Asien fort. In Anwesenheit des deutschen Botschafters und hochrangiger Regierungsvertreter wurde in Hanoi die 14. Niederlassung in Asien eröffnet. Erst im März 2007 hatte Rödl & Partner in Ho-Chi-Minh City als erste deutsche Wirtschaftskanzlei ein eigenes Büro in Vietnam eingeweiht.

Vor Kurzem hat Rödl & Partner zudem eine Niederlassung im Schweizer Finanzzentrum Zürich eröffnet. Dort sind 20 schweizerische und deutsche Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Buchhaltungsexperten tätig. Sie betreuen Tochtergesellschaften deutscher Unternehmen bei der Jahresabschlussprüfung und der laufenden steuerlichen und administrativen Abwicklung des Schweiz-Engagements. In der Schweiz arbeitet die Nürnberger Kanzlei seit Langem mit der Zürcher Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Qualidata Treuhand AG zusammen, die an der Rödl & Partner Schweiz GmbH beteiligt ist.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2008, Seite 78

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick