Telefon: +49 911 1335-1335

Opel Hoefler

Erster Insignia kam nach Erlangen

Der erste in Deutschland produzierte Opel Insignia wurde an das Autohaus Opel Hoefler in Erlangen übergeben. Geschäftsführer Tom Hoefler nahm die Schlüssel in Rüsselsheim entgegen. Das Auto, das kürzlich zum „Auto des Jahres 2009“ ausgezeichnet wurde, war zugunsten der Aktion „Ein Herz für Kinder“ von der Adam Opel GmbH bei ebay versteigert worden. Opel Hoefler setzte sich mit 33 494 Euro gegen die anderen Bieter durch. Opel-Geschäftsführer Thomas Owsiansky dankte Hoefler für die Unterstützung der Aktion und gratulierte dem Unternehmen zudem zum „Service-Pokal“ von Opel, den das Unternehmen in diesem Jahr zum dritten Mal in Folge errang.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2008, Seite 44

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick