Telefon: +49 911 1335-1335

Tanzschule Rupprecht

Gala-Ball mit Tanz-Stars zum Firmenjubiläum

Vor 25 Jahren wurde die Tanzschule Rupprecht in Erlangen von Inge Rupprecht gegründet. Mittlerweile gehört sie eigenen Angaben zufolge zu den zehn größten Tanzschulunternehmen in Deutschland und wird als Rupprecht Die Tanzschule GmbH seit 1991 von Kurt und Norbert Rupprecht geführt. In zwei Tanzschulen in Erlangen und je einer Tanzschule in Nürnberg und Forchheim sind zurzeit 76 Mitarbeiter beschäftigt. Die Tanzschule bildet sowohl zum Tanzlehrer/in ADTV als auch zur Kaufmann/-frau für Bürokommunikation aus. Seit 2007 sei die Tanzschule Rupprecht eine der wenigen Ausbildungsschulen zum Tanzlehrer ADTV in Deutschland, so Norbert Rupprecht.

Gefeiert wurde das 25-jährige Firmenjubiläum mit einem Gala-Ball in der Erlanger Heinrich-Lades-Halle, bei dem u.a. die Vizeweltmeister in den Standardtänzen, Claudia Köhler und Benedetto Ferruggia, und die WM-Dritten in den lateinamerikanischen Tänzen, Oxana Lebedew und Franco Formica, auftraten.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2009, Seite 58

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick