Telefon: +49 911 1335-1335

Küchenstudio Vinopal

Experte für Küche und Bad

Das Küchenstudio Vinopal feierte dieses Jahr das 40-jährige Betriebsjubiläum: 1970 hatte Franz Vinopal in der Neumarkter Straße in Allersberg das Küchenstudio gegründet, mit dem er sieben Jahre später in die Heckelstraße umzog. Franz Vinopals Sohn Stefan übernahm das Geschäft 2004 nach dem Tod des Vaters. Seit 2006 ist das Küchenstudio Mitglied bei KW-Küchenmarketing Berlin – einem Einkaufsverbund, dem hauptsächlich inhabergeführte Küchenstudios in Deutschland angehören. Ein Jahr später vergrößerte Vinopal das Unternehmen durch neue Lagerräume in der Weihergasse. Zum 40-jährigen Betriebsjubiläum wurde der Betrieb, der bereits drei Mal als „1a Fachhändler“ ausgezeichnet wurde und fünf Mitarbeiter beschäftigt, um ein ca. 70 Quadratmeter großes Gebäude erweitert, sodass neben Küchen nun auch Bademöbel und Elektrogeräte angeboten werden können.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2010, Seite 78

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick