Telefon: +49 911 1335-1335

Special: Werbung | Marketing

IHK-Magazin WiM 10|2011

Special: Werbung | Marketing

Kommunikations-Controlling 

Was kommt beim Empfänger an?

Um den Erfolg der Unternehmenskommunikation messen zu können, stehen spezielle Instrumente zur Verfügung. Ein Modell der Branchenverbände unterstützt bei der praktischen Umsetzung. Von Christoph Naucke; Illustration: Anton Atzenhofer [...]

Reden 

Die Macht der Worte

Wie hält man einen packenden Vortrag, der die Zuhörer beeindruckt und im Gedächtnis bleibt? Was muss man beim Schreiben beachten? Von Claudius Kroker [...]

Unternehmenschronik 

Wenn Ihre Firma Geschichte schreibt

Geschäftsjubiläen bieten einen Anlass, um die Entwicklung der eigenen Firma Revue passieren zu lassen – zum Beispiel in einem Buch. Worauf ist zu achten? Von Margaret Heckel [...]

Unternehmen und Personen

 

Rubriken

 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick