Telefon: +49 911 1335-1335
Ehrungen | Urkunden

Ehrenauszeichnungen: Online-Bestellformular mit Datei-Upload

Antrag Ehrenauszeichnung

Hier können Sie einen Antrag auf Ausstellung einer Ehrenauszeichnung (Urkunde, Medaille) für langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gemäß unserem Merkblatt "Regelungen für die Verleihung von Ehrenauszeichnungen" stellen. Informationen zum Bestellvorgang finden Sie in unserer Kundeninformation.

Anstelle eines Datei-Uploads können Sie die Daten Ihrer Mitarbeiter auch direkt angeben. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Bestellformular für bis zu zehn Ehrenauszeichnungen.

Hinweis

  • Bestellung nur durch Mitgliedsunternehmen der IHK Nürnberg für Mittelfranken.
  • Bearbeitung und Versand spätestens innerhalb von zehn Arbeitstagen, wenn alle Daten vollständig vorliegen.
  • Versand erfolgt auf Rechnung.
Besteller
Herr Frau
Rechnungsanschrift
Versandanschrift
siehe oben abweichend
Angaben für die Beschriftung der Urkunde(n)

Bitte laden Sie hier eine PDF-Datei mit den Angaben über die zu ehrenden Mitarbeiter hoch. Hierzu können Sie unsere Excel-Vorlage oder PDF-Vorlage herunterladen, an Ihrem Rechner ausfüllen und anschließend wieder hochladen (Excel vorher in PDF-Datei umwandeln). Alternativ können Sie eine eigene PDF-Datei verwenden, die aber mindestens die folgenden Angaben enthalten muss:

  • Vor- und Nachname (ggfs. mit Titel)
  • Firmenname und Firmensitz (falls abweichend von Rechnungsanschrift)
  • Eintrittsdatum
  • Anzahl Dienstjahre
  • gewünschte Art der Ehrenauszeichnung (Medaille "Ja" / "Nein", Urkunde "A3", "A4" oder "Nein")

Preis Urkunde mit Medaille: 35,00 Euro (41,65 Euro inkl. 19 Prozent MwSt.)
Preis nur Urkunde: 20,00 Euro (23,80 Euro inkl. 19 Prozent MwSt.)
Preis nur Medaille: 20,00 Euro (23,80 Euro inkl. 19 Prozent MwSt.)

Weiteres
 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick