Telefon: +49 911 1335-1335
Geschäftsstellen | Gremien

Lebenswerk & Gründergeist

Lebenswerk & Gründergeist

© IHK

 

Ansprechpartner/innen (1)

Horst Maußner

Horst Maußner

Stellv. Leiter der IHK-Geschäftsstelle Ansbach Tel: +49 981 209570 10

Unter diesem Titel veranstaltete die IHK-Geschäftsstelle Ansbach zusammen mit der Handwerkskammer für Mittelfranken, den Wirtschaftsförderern Stadt Ansbach, Landkreis Ansbach, Stadt Neustadt a.d. Aisch und Landkreis Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim eine Veranstaltungsreihe zu den Themenschwerpunkten "Unternehmensnachfolge" und "Unternehmensübernahme".

In einer Vortragsreihe präsentierten wir Best Practice Beispiele, bei denen Unternehmer über ihre Erfahrungen berichteten und Anregungen und Tipps gaben. Während der Veranstaltung und im Anschluss daran gab es die Möglichkeit sich an der Diskussion zu beteiligen und Fragen zu stellen. Dies wurde von vielen Anwesenden auch rege genutzt.

Alle drei Veranstaltungen, 27. Februar in Bechhofen, 10. März in Neustadt a.d. Aisch und 17. März in Ansbach waren gut besucht.

Alle weiteren Informationen finden Sie im Veranstaltungsflyer.

Bilder zu den einzelnen Roadshows finden Sie in unserer Fotogalerie.

 
 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick