Telefon: +49 911 1335-1335
Geschäftsstellen | Gremien

Wechsel im IHK-Gremium Weißenburg-Gunzenhausen: Rita Smischek scheidet als langjähriges Mitglied aus

Rita Smischek wurde bei der vergangenen Sitzung des IHK-Gremiums Weißenburg-Gunzenhausen als langjähriges Mitglied verabschiedet.

Datum: 23.06.2017

Weißenburg - Frau Smischek, die seit 24 Jahren in verschiedenen Positionen dem Ehrenamt der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken als Mitglied angehörte, scheidet wegen ihres Wechsels in den Ruhestand aus. Seit 1995 war sie als gewähltes Mitglied im Gremium Weißenburg und hat aktiv und engagiert die Interessen der Wirtschaft vertreten. Als stellvertretende Vorsitzende war sie maßgeblich an der Fusion der Gremien Weißenburg und Gunzenhausen beteiligt. Beide Gremien arbeiteten schon vorher eng zusammen und konnten damit ihre Kräfte bündeln, um eine stärkere Interessenvertretung der Wirtschaft im Landkreis zu gewährleisten.

Die IHK Vizepräsidentin Erika Gruber, der Vorsitzende des Gremiums Paul Habbel und sein Stellvertreter Heinz-Georg Degenhart bedankten sich bei Rita Smischek für das fruchtbare und vertrauensvolle Engagement im IHK-Ehrenamt der letzten Jahre.

Als Nachrücker in der Wahlgruppe Dienstleistungen wird Herr Harald Höglmeier, HB-B Höglmeier Beratungs- und Beteiligungs-GmbH (Ellingen) das Gremium komplettieren.#

Ansprechpartner für die Medien:

IHK-Gremium Weißenburg-Gunzenhausen
Vorsitzender Paul Habbel
Tel. 09141 9975-101
E-Mail: paul.habbel@nuernberg.ihk.de

Anhänge

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick