Telefon: +49 911 1335-1335

Spielwarenmesse: Preis für Messe-Marketing

Strahlende Gesichter bei der Spielwarenmesse: Vorstandschef Gerd Bise und die Marketing-Crew unter Leitung von Dr. Mike Seidensticker sind in Bozen mit dem weltweit höchsten Preis des Messe-Weltverbandes für Marketing ausgezeichnet worden. In der „Union des Foires Internationales“ (UFI) mit Sitz in Paris sind weltweit über 200 Messeunternehmen aus 71 Ländern organisiert, darunter auch die Messen Hannover, Frankfurt, Köln, Düsseldorf und München.
In der Laudatio hieß es, durch den konsequenten Ausbau von Werbe- und PR-Aktionen sei es gelungen, das internationale Marken-Profil der Spielwarenmesse zu stärken und die Wettbewerbsposition der weltweiten Leitmesse gegenüber Hongkong und New York auszubauen.
Außer den harten Faktoren wie internationale Pressekonferenzen in 14 Ländern sowie weltweiten Werbe- und Direkt-Marketing-Aktivitäten hatten auch die Maßnahmen am Standort Nürnberg dazu beigetragen, neue Sympathien für die Messe und den Standort zu schaffen. Die Messe selbst machte Stimmung mit abendlichen Groß-Feuerwerken und Promotion-Aktionen im Stadtgebiet.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 07|2001, Seite 48

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick