Telefon: +49 911 1335-1335

Geschäftsführer bei Curamed

Die Curamed Dr. Meindl u. Partner GmbH Nürnberg hat Jürgen Schlierf als weiteren Geschäftsführer neben Dr. Meindl bestellt. Der Diplom-Betriebswirt Schlierf begann seine Laufbahn bei der Curamed 1984 und war in verschiedensten Aufgabenbereichen erfolgreich tätig. Er war u.a. für den Aufbau der Curamed-Praxisbörse verantwortlich, die ein wesentlicher Bestandteil in der Beratung von Ärzten wurde. Schlierf wird nun innerhalb der Geschäftsleitung für Fragen des Vertriebs und des weiteren Ausbaus der Curamed zuständig sein.
Die Curamed Dr. Meindl u. Partner GmbH ist seit mehr als 30 Jahren in den Bereichen Wirtschaftsberatung, Finanzdienstleistungen und Versicherungsvermittlung sowie Praxiswertermittlungen tätig. Bereits mehr als 11 000 Ärzte zählen nach eigenen Angaben zum bundesweiten Klientel. Neben der Zentrale in Nürnberg ist die Curamed mit weiteren elf Niederlassungen bundesweit vertreten.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 10|2001, Seite 50

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick