Telefon: +49 911 1335-1335

Multimediaforum Feuchtwangen

Staatsminister Erwin Huber war prominenter Redner beim Multimediaforum In der Bayerischen BauAkademie Feuchtwangen. In der ehemaligen Hochmeister-Kaserne wurden dem interessierten Publikum vom 10. bis 14. Oktober Ausstellungen, Fachvorträge, Podiumsdiskussionen, Präsentationen sowie ein kulturelles Rahmenprogramm geboten. Das Motto „informieren – kommunizieren – regional – global“ folgte der Grundidee, den Bürgern ihren ländlichen Raum im globalen Fokus des Internet darzustellen.
Am Rande der Veranstaltung wurde der regionale Marktplatz unter www.region-ansbach.de innerhalb des Verbundes „Virtueller Marktplatz Bayern“ gestartet. Als regionaler Vermarkter tritt die Internetmarktplatz region-ansbach.de GmbH auf und sichert damit die Präsenz dieser Region innerhalb des durchgängig strukturierten Marktplatzkonzepts für ganz Bayern. gb
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 11|2001, Seite 42

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick