Telefon: +49 911 1335-1335

Hauptsponsor von Greuther Fürth

Die KarstadtQuelle Versicherungen, Fürth, die noch bis einschließlich August unter dem „alten“ Namen Quelle Versicherungen firmieren, sind mit der Bundesligasaison 2002/ 2003 neuer Hauptsponsor der Spielvereinigung (SpVgg) Greuther Fürth. Greuther Fürth hat sich in den vergangenen Jahren sukzessive auf die oberen Tabellenplätze in der zweiten Bundesliga gespielt.

60 neue Arbeitsplätze
Die Quelle Versicherungen sind mit 1,7 Mio. Kunden der nach eigenen Angaben meistgewählte deutsche Direktversicherer. Sie werden ab September unter der neuen Marke KarstadtQuelle Versicherungen auftreten. Im Call Center in der Karl-Martell-Straße in Nürnberg sollen bis zu 60 neue Arbeitsplätze im laufenden Jahr besetzt werden.

Die KarstadtQuelle Versicherungen gehören mehrheitlich zur Ergo Versicherungsgruppe. Ergo und KarstadtQuelle hatten im März 2002 gemeinsam den KarstadtQuelle Finanz Service gegründet.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 08|2002, Seite 41

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick