Telefon: +49 911 1335-1335

Münster leitet Dauphin HumanDesign

Ralf-Werner Münster wurde als Geschäftsführer der neu gegründeten Dauphin HumanDesign Group, Offenhausen, berufen. Der 44-jährige war seit 1993 als Vertriebs- und Marketingleiter für Grahl tätig, wo er im März 2001 als Geschäftsführer darüber hinaus die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb/Marketing im In- und Ausland, Produktentwicklung sowie Produktion übernahm.

Mit der im September 2002 gegründeten Dauphin HumanDesign Group fassen das Offenhausener Unternehmen und seine Töchter Bosse, Züco und Trendoffice ihre Aktivitäten in Vertrieb, Marketing und Beratung zusammen. In Zukunft treten die Marken unter einem gemeinsamen konzeptionellen Dach auf und bieten Komplettlösungen für den gesamten Büro-Bereich an.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2002, Seite 50

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick