Telefon: +49 911 1335-1335

Neuer Vorstand der „Region Nürnberg“

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung des Marketingvereins „Die Region Nürnberg e.V.“ wurden die Vorsitzenden des Vorstands neu gewählt. Dr. Gabriele Pauli, Landrätin des Landkreises Fürth, wurde zur Ersten Vorsitzenden bestimmt. Sie löst damit Heinrich Mosler, Präsident der Handwerkskammer, ab, der den Verein seit den vergangenen Kommunalwahlen führte. Zum Zweiten Vorsitzenden wurde Dr. Dieter Riesterer, Hauptgeschäftsführer der IHK Nürnberg für Mittelfranken, gewählt, als Dritter Vorsitzender fungiert der Fürther Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung.

Ebenfalls gewählt wurden zwei weitere Vorstandsmitglieder aus der Wirtschaft. Dr. Christoph Achenbach, Vorstandsvorsitzender der Quelle AG, und Dr. Klaus Wucherer, Mitglied des Vorstandes der Siemens AG, gehören ebenfalls dem Vorstand der Region Nürnberg e.V. für die kommenden zwei Jahre an.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 12|2002, Seite 50

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick