Telefon: +49 911 1335-1335

Fränkische Firmen unter Deutschlands besten Arbeitgebern

Drei Unternehmen aus der Region Nürnberg haben bei dem Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber 2003“, der vom Wirtschaftsmagazin „Capital“ ausgeschrieben worden war, hervorragend abgeschnitten. Die insgesamt 123 erfolgreichen Unternehmen wurden von ihrer Belegschaft für arbeitnehmerfreundliches Klima gelobt.

Das Erlanger Softwarehaus 3Soft belegte in der Sparte IT den neunten Rang. W.L. Gore in Pleinfeld und die Laufer Mühle bei Adelsdorf wurden von ihren Mitarbeitern ebenfalls mit Bestnoten bewertet. Ausgewertet wurde die Mitarbeiterbefragung von dem Kölner Wirtschaftsforschungsunternehmen Psychonomics.

 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 03|2003, Seite 61

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick