Telefon: +49 911 1335-1335

Jetzt auch online

Die IHK-Kultursponsoring-Börse wurde im Frühjahr 1991 mit dem Ziel eingerichtet, Kontakte zwischen Kulturveranstaltern und potenziellen Sponsoren zu vermitteln. Die IHK nimmt dabei eine reine Mittlerfunktion ein und tritt nicht als Förderer auf. Zweimal jährlich werden Unternehmen der Region Nürnberg in einem Rundschreiben über aktuelle Kulturprojekte informiert, für die Sponsoren gesucht werden.

Seit kurzem ist die Börse auch online über die Internet-Seiten der IHK zu erreichen: Dort stellen Kulturveranstalter ihre Projekte in kurzer Form vor und skizzieren die Möglichkeiten eines Sponsorings. Interessierte Unternehmen nehmen direkt mit den Initiatoren Kontakt auf, um über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2003, Seite 30

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick