Telefon: +49 911 1335-1335

Akzent auf Dokumentenmanagement

Die computer und netzwerk service gmbh, Fürth, wurde im Jahr 1995 gegründet und ist in den Bereichen Informationstechnologie und Service aktiv. Zu den Kunden gehören u. a. Datev, Sinitec und Siemens Business Service.

Setzte man im Jahr der Gründung noch gerade 260 000 Euro um, konnte cns im Jahr 2001 3,2 Mio. und 2002 sogar 3,9 Mio. Euro Umsatz vorweisen.

Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen auf IT-Service und Dokumentenmanagement. Zu den Dienstleistungen gehören Hard- und Software-Service, Systemadministration, User Help Desks und IT-Consulting. Ergänzt wird das Angebot durch Personaldienstleistungen bei PC-Hard- und Software.

Das nach DIN ISO 9001 zertifizierte Unternehmen ist Vertriebs- und Hardwarepartner von Fujitsu-Siemens, Business-Partner von ELO und verfügt über die unbefristete Erlaubnis der Arbeitnehmerüberlassung.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2003, Seite 63

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick