Telefon: +49 911 1335-1335

Vereinigung der Wohnungsunternehmen

In der Mitgliederversammlung der Vereinigung der Wohnungsunternehmen in Mittelfranken e. V. haben die Vertreter der 54 Mitgliedsunternehmen, die rund 70 000 Mieteinheiten verwalten, den Vorstand neu- bzw. wiedergewählt. Peter H. Richter, Geschäftsführer der wbg-Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Nürnberg mbH, wurde für weitere drei Jahre im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigt. Dr. Georg Köstner, Geschäftsführer der FWG-Fränkische Wohnungsbaugesellschaft mbH, wurde als 2. Vorsitzender und Schatzmeister wiedergewählt. Als Schriftführer fungiert weiterhin Dietmar Reinert, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Gartenstadt Nürnberg eG.

Weitere Vorstandsmitglieder wurden Peter-Stephan Englert (Geschäftsführer des St. Gundekar-Werks Eichstätt), Franz Haubner (Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Baugenossenschaft des Eisenbahnpersonals Nürnberg und Umgebung eG), August Tiller (Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Wohnungsgenossenschaft „Sigmund Schuckert“ eG) und Benno Ulrich (Geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Bauvereins Fürth eG).
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2003, Seite 68

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick