Telefon: +49 911 1335-1335

Weitere Investitionen und noch mehr Jobs

Die Rehau AG + Co in Feuchtwangen hat in den letzten Monaten bereits 50 Mio. Euro investiert, die unter anderem für die Stoßfänger-Fertigung der neuen BMW 5er-Basis-Baureihe erforderlich war. Deshalb hatte das Unternehmen bereits im Herbst letzten Jahres die Schaffung von 150 neuen Arbeitsplätzen angekündigt (vgl. WiM 11/2002, Seite 43).

Neue Aufträge
Zwei weitere große Aufträge von BMW und Audi führen bei dem Systemlieferanten der Automobilindustrie nun zu einem weiteren Ausbau.

190 neue Stellen
Mit rund 18,7 Mio. Euro für Maschinen, Werkzeug- und Entwicklungskosten geht Rehau in Vorleistung, um die Zusatzaufträge bewältigen zu können. Rund 40 zusätzliche Arbeitsplätze sind jetzt zu den bereits 150 avisierten neuen Arbeitsplätzen vorgesehen.
 

WiM – Wirtschaft in Mittelfranken, Ausgabe 05|2003, Seite 56

 
Device Index

Alle Ansprechpartner/innen auf einen Blick